Quadconnection · Römerweg 4 · 87645 Schwangau · Telefon: +49 (0)8362 507486-2 · Fax: +49 (0)8362 507486-3

1. Ausfahrt 2017

geschrieben am 11. April 2017

Erste Tour 2017 ging am 9 April ins Haunstetter Stadion zum Quadrennen

1. Ausfahrt 2017

Treffpunkt war um 10 Uhr bei Quadconnection, ca. 10.30 Uhr brachen wir auf in Richtung Bernbeuren.
Über Schwabsoien und Denklingen fuhren wir zum Treffpunkt nach Landsberg am Lech.
Unser Trupp war nun komplett.
Nach einer kleinen Pause machten wir uns auf dem Weg nach Haunstetten zum Stadion. Dort angekommen gab es für jeden eine kleine Stärkung. Für einige war es ein kleines Erlebnis so ein Quadrennen live zu erleben, es war zwar etwas staubig aber das gehört ja dazu.
Um 15 Uhr ging es weiter nach Hurlach zum Metzgerwirt beim gemütlichen Beisammensein und guten Essen war unser Tag komplett.
Ca 17 Uhr traten wir den Heimweg an, ohne Probleme und schönen Wetter war es ein richtig schöner Tag mit netten Leuten.

Geschrieben von: Birgit Köpf
ist Inhaberin der Quadconnection, fährt leidenschaftlich gerne Quad, egal ob im eigenen Racing- oder Stunt-Team.

Mehr aktuelle Artikel