Quadconnection · Römerweg 4 · 87645 Schwangau · Telefon: +49 (0)8362 507486-2 · Fax: +49 (0)8362 507486-3

Teams der Quadconnection

Quad Racing- & Stuntteam

Angefangen hat alles Ende 2005, nicht in der Werkstatt, sondern im Wohnzimmer auf der Couch. Da Clemens schon in frühen Jahren aktiv bei Motocross- und Straßenrennen teilgenommen hat, war klar, da sind wir dabei. Neben dem Racingteam gibt es jedoch noch ein zweites Feld, auf dem die Quadconnection mitmischt: in Freestyle Shows.

Was interessiert dich?

oder
Racing Team

Racing Team

Seit 2005 gibt es das Racing-Team der Quadconnection aus dem Allgäu. Rennerfolge und das Fahrerlager.

oder
Freestyle-Team

Freestyle-Team

Als einzige Freestyle Frau in Europa führt Birgit Köpf das hauseigene Freestyle-Team auf den Freestyle-Shows an.

Sponsoren

Sponsoren

Ohne Sponsoren und Partner geht es nicht. Einige begleiten uns seit vielen Jahren und sind Freunde geworden.

Kennt Ihr schon ..?

  • Max Kotz

    Max Kotz

    Max Kotz ist einer der einzigen Quad Freestyler in Deutschland.…

  • Stefan Kreisle

    Stefan Kreisle

    Stefan Kreisle gehört zu einen der einzigen Quad-Freestyler Deutschland.…

  • Eric Muelhausen Jetski-Rennen

    Eric Muelhausen Jetski-Rennen

    Eric Muelhausen ist am 27.07.1980 in Saarbruecken geboren und wohnt in Saarbruecken. Er fährt Jetski Rennen seit dem Jahr 2000. Erstes Rennen Berlin 2000 auf SEADOO XP Limited in der Runabout Stock u…

  • Birgit Köpf Quad-Buggy-Jetski-Rennen

    Birgit Köpf Quad-Buggy-Jetski-Rennen

    Birgit Köpf ist seit 2001 Inhaberin der Quadconnection. Sie fing mit einem Stinger 170 an. Danach kam ein Polaris Predator gefolgt von einer Yamaha 450. 2010 stieg sie um auf eine KTM 450. Ein Jahr sp…

  • Dominik Köpf Quad-ATV-Jetboot Rennen

    Dominik Köpf Quad-ATV-Jetboot Rennen

    Domi fährt seit 2005 im Quadconnection Team, sein erstes Quad war eine Yamaha 250. Danach fuhr er eine Suzuki LTZ 400 und weiter ging es mit einer Honda TRX 450. Sein erstes ATV war ein Polaris Scramb…

  • Clemens Köpf Quad-ATV-Buggy-Rennen

    Clemens Köpf Quad-ATV-Buggy-Rennen

    Clemens Köpf begann bereits mit 8 Jahren kleinere Mopeds zu fahren. Ab dem 12 Lebensjahr ging es los mit Motocross. Mit 22 Jahren fuhr er schon die ersten Motorrad Bergrennen und Motorrad Strassenrenn…