Quadconnection · Römerweg 4 · 87645 Schwangau · Telefon: +49 (0)8362 507486-2 · Fax: +49 (0)8362 507486-3

3. Quad und Buggy Tour 2014

geschrieben am 4. Dezember 2014

Am 26. Juli ging unsere dritte Tour wie gewohnt um 10:00 in Schwangau wieder los. Zu unserer bis dato längsten Tour von über 240 KM sind wieder sehr viele Quad, ATV und Side by Side begeisterte aus nah und fern angereist. Über Land und Bundesstraßen machte sich die Kolonne aus 21 Fahrzeugen auf den Weg Richtung Schliersee um von hieraus direkt weiter zum Spitzingsee zu kommen.

3. Quad und Buggy Tour 2014

Nach knapp 120 Kilometern sind wir dann gegen Mittag an Bayerns größtem Hochgebirgssee angekommen und hatten uns die Pause redlich verdient. Bei Sonnenschein und warmen Wetter haben wir gut gespeist und waren wieder fit um auf dem 1084 Meter hohen See Boot zu fahren. Sichtlich Spaß auf dem Wasser hatten alle die sich in eins der Elektroboote gewagt hatten und ihre Runden auf dem See drehten.
Nach dem das Wetter begann sich leider immer weiter zu zuziehen machten wir uns auf den Rückweg. Leider fing es erst leicht und dann immer heftiger zu regnen an. Zum Schluss war es schon eher ein Starkregen. Teilweise nass bis auf die Knochen sind wir dann wieder in Schwangau angekommen. Der Stimmung tat dies keinen Abbruch und so trockneten wir uns ab oder wechselten die Klamotten. Nachdem alle wieder mehr oder weniger trocken waren kamen wir zum gemütlichen Teil. Der Grill wurde im Trockenen angeschmissen und Armin spendierte Bier für alle aus einem Selbstkühlendem Fass. Von Sandra wurden wir dann überrascht, die für jeden der wollte, eine Selbstgemachte Nachspeise gemacht hat.
Alles in allem können wir nur sagen trotz dem schlechten Wetter zum Schluss war es wieder ein gelungener Tag der uns sehr viel Spaß bereitet hat. Mehr Bilder

Geschrieben von: Birgit Köpf
ist Inhaberin der Quadconnection, fährt leidenschaftlich gerne Quad, egal ob im eigenen Racing- oder Stunt-Team.

  • 3. Quad und Buggy Tour
  • Quad und Buggy Tour 2014

Mehr aktuelle Artikel

Diese Webseite verwendet Cookies zur Analyse Ihres Besuchs und Ihrer Aktivitäten auf unserer Webseite. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.