Quadconnection · Römerweg 4 · 87645 Schwangau · Telefon: +49 (0)8362 507486-2 · Fax: +49 (0)8362 507486-3

Spiele
Siegerehrung
Feuerwerk

Quadtreffen Seerose 2009 im Allgäu

geschrieben am 3. August 2009

Am Samstag war unser 3. Quadtreffen in Buching. Eigentlich würde es ja reichen, wenn wir hier schreiben würden:

Quadtreffen Seerose 2009 im Allgäu

Es war grandios!

Fangen wir mal an. Am Vormittag gab es ja das Große “Stell dich ein” mit anschließender Ausfahrt.

Und weil das so wahnsinnig anstrengend war, gabs danach natürlich eine ordentliche Brotzeit, bei schon absehbar war, in welchem Maße der Bierkonsum am Abend steigen würde :-)

Es folgte das “Tag-Feuerwerk”, das schon einmal imposanant angedeuted hat, wie das am Abend verlaufen würde. Ich glaube wir sind uns alle einig: “Das Feuerwerk war der pure Wahnsinn”. Leider haben wir nicht die besten Fotos vom Feuerwerk, wir werden aber versuchen, noch ein paar zu organisieren.

Die Spiele können beginnen

Am Nachmittag hat uns ein kleiner Wettbewerb belustigt, in dem es darum ging mit einer Art gepimptem Surfbrett um Bojen zu radeln. Gut, soweit die Theorie. Praktisch kam dann ziemlich schnell die Ernüchterung. ( Beim einen mehr, beim anderen weniger ).

Vorab, alle haben sich gut geschlagen – wir sind stolz auf alle Quadler, die nicht nur auf 4 Rädern eine gute Figur machen. Das ist auch der Grund weshalb wir überlegen ob es nicht besser gewesen wäre, hätte man das Surfbrett mit Handgas antreiben können. :-)

Dem gemütlichen Abend stand also nichts mehr im Wege, aber seht selbst.

Geschrieben von: Birgit Köpf
ist Inhaberin der Quadconnection, fährt leidenschaftlich gerne Quad, egal ob im eigenen Racing- oder Stunt-Team.

  • mit dem Surfbrett um die Bojen
  • Baggerspiel
  • Ausfahrt

Mehr aktuelle Artikel

Diese Webseite verwendet Cookies zur Analyse Ihres Besuchs und Ihrer Aktivitäten auf unserer Webseite. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.