Dein Lieblingshändler

Quadconnection

Seit 23 Jahren ist die Quadconnection dein kompetenter Ansprechpartner für den Kauf von Quads, ATV,Side by Side, Motorräder und Roller. Bei uns bekommst du immer eine gute Beratung. Egal ob An- oder Verkauf, Reparatur, Ersatzteile oder Modifizierungen, wir sind immer mit ganzem Herzen bei der Sache. Denn unser Beruf ist zugleich unser größtes Hobby

ein starkes

Team

Als Familienbetrieb mit zwei Generationen im Geschäft ist nichts wichtiger, als das sich jeder Einzelne einbringt. Dabei spielen auch unsere Mitarbeiter eine große Rolle.
Birgit
Birgit

Geschäftsleitung / Büro / Organisation

Clemens
Clemens

Fahrzeug-Verkauf-Beratung / Servicetechniker

Domi
Domi

KFZ-Mechatroniker Meister/ Technik Can Am

Kris
Kris

Mechaniker / Fahrzeugaufbau

1999
Geschäftsgründung

mit dem ersten Firmensitz unter dem Namen "Auto Köpf" in Schwangau seit 2002. Schon damals mit Quadverleih und Werkstatt.

2005
Gründung Racing Team

Clemens hat früher schon aktiv an Motocross- und Straßenrennen teilgenommen. Da war es absehbar, dass die Quadconnection auch ein eigenes, erfolgreiches, Racing Team bekommt. Schon bald nach der Gründung nahmen die Fahrer des Teams an fast allen bekannten Rennen teil.

2005
Gründung Freestyle Team

Neben dem Racing Team gründeten wir ein zweites Team, dass beim Snowcup 2005 im heimischen Schwangau das erste mal auftrat: das Freestyle Team. Birgit ist Europas einzige Frau im Freestyle Feld.

2007
Umzug nach Buching

Aufgrund steigenden Platzbedarfs, zogen wir 2007 nach Buching, da sich in Schwangau keine geeignete Lokalität fand. Auf dem damaligen Firmengelände hatten wir genügend Platz um die immer mehr werdenden Quad, ATV & Side by Side für die stetig steigende Kundenanzahl zu präsentieren.

2011
Größer in Schwangau

Erneut geht es zurück nach Schwangau. Unser aktueller Firmensitz unweit unserer ersten Werkstatt bietet seitdem mit Firmenhalle und Wohnhaus ausreichend Platz um die breite Produktpalette von Zubehör über Bekleidung bis hin zu Fahrzeugen auszustellen.

Werkstatt entdecken

Follow us!